Am 12.01.2018 waren viele Eigentümer zu Gast im Lebens- und Gesundheitszentrum in Osloß. Der Betreiber sowie die Bewohner waren ganz begeistert so viele Menschen begrüßen zu können. Insgesamt ein toller Tag, da die Immobilie mangelfrei übergeben werden konnte. Die Kleinigkeiten, die letztlich noch abgearbeitet werden müssen sind kaum erwähnenswert.

Geschäftsführer der WH Care Holding GmbH M. Mollik: “Ich bedanke mich bei der Einrichtungsleitung Frau Mballow für ihre tolle Arbeit sowie Mithilfe. Diese Einrichtung mit dem Leitsatz “Am Lieblingsplatz” begeistert Mitarbeiter sowie Bewohner, da Farben und Möbel sehr gut abgestimmt wurden und man sich hier wirklich wohlfühlen kann. Der Bauherr hat hier auch eine tolle Leistung abgegeben, welche insbesondere nur aufgrund der kontinuierlichen Abstimmung mit dem Betreiber möglich war. Nicht zu vergessen war die Überschwemmung und Überflutung im Keller, darüber hinaus viele Kleinigkeiten, die sehr viel Kraft, Zeit und Energie gekostet haben. Mit dieser Einrichtung zeigen wir nun, dass auch der Beruf und die Arbeit in einem Lebens- und Gesundheitszentrum der WH Care Holding GmbH Spaß machen können!”